Entrepreneurs For Future: Roadmap #HowToKlimastreik

Infos, Materialien und Ideen für Gründer*innen und Unternehmer*innen

Seit über einem Jahr demonstrieren Schüler*innen wöchentlich für den Klimaschutz. Am 20.09.2019 sind nun alle aufgefordert, sich dem Streik anzuschließen. Wir müssen so schnell wie möglich handeln und ein Zeichen setzen! Wir als Unternehmerinnen und Unternehmer unterstützen den Aufruf zum #Klimastreik und zeigen, dass Klimaschutz nötig und auch in der Wirtschaft möglich ist. Mehr als 2.500 Unternehmen haben die #EntrepreneursForFuture-Stellungnahme und ihre acht Forderungen bereits unterzeichnet und machen öffentlich auf die Dringlichkeit der Klimakrise aufmerksam!

Um am 20.09.2019 beim globalen Klimastreik möglichst viel zu bewirken, findet ihr in dieser Roadmap hilfreiche Tipps und Ideen! Schreibt uns gern, wenn ihr noch weitere Anregungen habt!

 

 

Materialien und mehr Informationen finden Sie auf:

zur Webseite

Online Shop & PreislistenFernwartungBio-KantineBioladensuche