DANKE

Liebe Bioladnerinnen und Bioladner, liebe Kolleginnen und Kollegen,

wir alle halten die Versorgung mit Biolebensmitteln im Einzelhandel aufrecht, wir erleben Umsätze, wie wir sie nicht gewohnt sind und das hat nicht nur was mit Hamstern zu tun. Die Menschen besinnen sich jetzt in den Zeiten der Krise auf Werte, Gesundheit und ihre Abwehrkräfte. Und Bioprodukte haben da einfach die Nase vorn.

Wir erleben die größte Krise seit dem 2. Weltkrieg und wir wissen nicht wie lange es dauern wird, müssen uns darauf einstellen, dass es noch einige Wochen und Monate dauern wird.

Was unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter leisten müssen, bei aller Vorsicht mit den notwendigen Abstandsregeln, ist unglaublich und bringt jeden an seine persönliche Grenze.

Wir sagen Danke und Danke und nochmal Danke an alle, die jetzt ihr Bestes geben und die Nerven nicht verlieren. Auch Ihr Ladnerinnen und Ladner wachst gerade über Euch hinaus und bietet der Bevölkerung unser Bio!

Und auch Danke an alle Verbraucherinnen und Verbraucher, die uns jetzt ihr Vertrauen zeigen, indem sie unser Bio kaufen. Jeder hat Verständnis wenn grad mal nicht alles lieferbar ist und das kommt immer öfter vor.

Bitte bleibt alle gesund und verliert nicht den Mut und die Zuversicht, es wird nach diesen Zeiten auch wieder einen neuen gereinigten Alltag geben.

Online Shop & PreislistenFernwartungBio-KantineBioladensuche